*FORUM R.D. aka Kay Black*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der offizielle Forum rund um den Entertainment-Rapper R.D. aka Kay Black
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Musikvideo ,,Hass in Mir 2" Der StilleJunge
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyMo 13 Mai - 20:50:15 von Admin

» #1 Folge von den INFOVIDEO'S des ALBUMS
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptySo 12 Mai - 20:19:02 von Admin

» R.D. aka Kay Black feat. ??? - Wahre Liebe kennt keine Entfernung l Coming Soon
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyMi 11 Jan - 19:08:31 von Admin

» Videoblog #4 (12/2011) Lovestroys MixTape 2
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyFr 30 Dez - 22:24:23 von Admin

» "Fick Die Nuxxen Vol.1" Album mit : R.J.
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyFr 18 Nov - 17:26:57 von oleole

» Unterwegs in Karlsruhe
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyFr 11 Nov - 22:57:19 von Admin

» 19 Geburstag!!!
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyMo 7 Nov - 1:36:50 von RzumD

» R.D. aka Kay Black beim DFB-Pokal 2.Runde Spiel von Karlsruher SC vs. FC Schalke 04 26.10.2011
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyDo 27 Okt - 0:06:35 von Admin

» Jay Deluxe Records Folge 1 INFO!
R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyMo 24 Okt - 15:39:07 von Admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 R.D. seine volle Diskografie/Biografie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Reputation : 14
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : KARLSRUHE

R.D. seine volle Diskografie/Biografie Empty
BeitragThema: R.D. seine volle Diskografie/Biografie   R.D. seine volle Diskografie/Biografie EmptyDo 18 Feb - 7:59:52

Ursprünglich Komme ich aus Karlsruhe. Mit 14 hatte ich das erste Mal ein Mic in der Hand. Jawohl, schon mit 14 wollt ich Rapstar sein...
Ich hatte Bock auf Rap und hab dann angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Eigdlich nannte ich mich RED aber später änderte ich den namen in : R.D. ausgesprochen (R and D). Irgendwann bin ich dann durch Mr.BlingBling drauf gekommen mit ihm das Label G-Pace zu gründen und habe immer weiter gerappt!.
Später gab es dann die ersten Ergebnisse, die ich meinen Leuten zeigte. So hab ich dann immer mehr Motivation gefunden immer weiter zu machen.
Im Prinzip hab ich wahrscheinlich die gleiche Entwicklung durchlaufen, wie Tausend andere Rapper auch. Höhen und Tiefen, das erste Mal on stage, das erste Mal im Studio und so weiter und so blabla...

ciao eucher R.D. aka Kay Black!


...Diskografie:...


- Album: RED - Ich bin Da! (Release Mai 2008)
- Album: R.D. - Blut Überströmt (über G-Pace) (Release Januar 2009)
- Mixtape: R.D. - Du Wolltest es doch so haben! (über Blackkilla Records) (Realease Juli 2009)
- EP: R.D. - City EP (über Kokka Mafia Records) (Release Januar 2010)
- einige weitere Produktionen sind geplant, werden aber noch nicht veröffentlicht...

...Biografie:...


Viele werden sich fragen, wie ich zu dem Namen "R.D." oder auf mein anderen namen "Kay Black" kam... ...nun...den Namen "R.D." hab ich weil ich noch wären der G-Pace zeit mich RED nannte aber der Name ist im Deutschen Nur eine Fabe wie in jeder sprache dann zeigte eines Tages ein Kumpel mit den rapper F.R. ich fand ihn gut und wir zwei sind drauf gekommen komm mach das E weg und dann halt diese zwei Punkte im Namen! und der Name "Kay Black" ist so endstaden ich wollte mal mit ein Homie rappen aber nicht mit mein normalen namen "R.D." sonder mich anders nennen immer nur wenn ich mit ihm rappe aber habe heute mit ihm Beff ....genug Geschichte jetzt...jetzt fragt man sich, wie kam der Junge zum deutschen Rap...diese Frage würde ich gerne nicht beantworten müssen, aber ich kam zum Rap durch Zufall drurch viele Homie's ...lange Geschichte...die Songs über die ich schreibe, geschrieben habe, schreiben werde, handeln nichts weiter von meinem Leben an sich, dem Leben allgemein, meinen Träumen, meinen Ängsten und über spezielle Dinge, die ich mal zu Tage bringen möchte...ich gebs zu, es klingt etwas eintönig, aber so is das nun mal...wieso kein Battle, oder Diss, oder wie wärs mit Abrechnungen??...ich sag es mal so...wenn ich sowas mache, dann entweder aus Spaß, oder nach dem Motto "es muss eben mal sein"...aber des sollte niemanden kümmern...wieso eigentlich Rap-Mukke?...hmm...durch Rap hab ich meine Privaten Probleme besser verstehen können und hören/sehen können das es auch anderen so geht...verstehste?...einfach chilln, da sitzen und mal Mukke anmachen...Rap is etwas, dass man nicht unterschätzen sollte...was viele Leute nicht wissen, Rap bringt das Gewisse etwas...wieso Deutschrap?...hehe...nicht weil es meine Muttersprache is, nein, es is die Musik, die ich neben anderen Genres, am liebsten höre.....über Idole lässt sich streiten... Anfang 2007 habe ich SMOG kennengelernt durch ihn habe ich Bass Allstar kennengelernt und 2009 habe ich mit Mr.BlingBling das Label "G-PACE" geründet und habe da drüch sein Bruder "G-PitBull" kennengelernt! aber so mitte Mai 2009 hat sich Mr.BlingBling endschlossen auf zuhören mit Rap mit der Musik und fast Alle waren nicht mehr im Label auser : R.D. , G-PitBull & Konziello naja wie auch immer ich habe dann das Label auf gelöst weil ich privat unter druck stand und bin dann zu King-Soldiers gewechselt aber da ich merkte das diese Musik richtung was das Label macht nicht mein ding ist bin ich nach ca. einen Halben Monat den vertrag gekündigt und habe ne lange zeit Solo weiter gemacht Bis Bass Allstar meinte Komm wir machen ein Label auf aber wir nennen und anders er "T-Rex" und ich "Kay Black" aber da wir uns später streiten und nicht mir einer meiung waren haben wir das mit dem Label gelassen und gehen jeder sein eignen Weg! So nun war ich wieder Ohne Label da aber ich habe im Internet ein Azeige gelesen von ein Label Names: "Kokka Mafia Records" und das sie nicht mal so weit von mir also Karlsruhe kommen dann habe ich erst mal Kontak mit den Label Chef's auf genommen und sie wollten mich gleich im Label haben Gut wir haben schon 2009 Herbst und ich bin nun in dem Label "Kokka Mafia Records" und neben bei lernte ich "R.J." aus Berlin kennen und wir machten das Label "Fick Die Nuxxen Records" auf. Ende März 2010 nach dem Label Album mit "Kokka Mafia Records" "Kokka Mafia Ansage Nr.1" gehe ich zu dem Label : Bože Entertainment ...was steht den alles so an demnächst?... hmm...ich arbeite an einem Album, das nächstes Jahr erscheint...es wird "Der Kampf Ohne Ende" heißen...wie wird es ausfallen?...hmm...ich denke mal, dass sollen die Leute selbst urteilen... ...was gibt es noch zu sagen?...das Album wird als Solo-Projekt erscheinen...und eine EP mit Spike Bože wird auch Bald Kommen ... alles weitere wird noch bekannt gegeben... ...desweiteren werden noch weitere Produktionen anstehen...allerdings lass ich mir da Zeit...mit Liebe zur Musik geh ich an die Sache ran...es is wie, wenn jemand versucht etwas zu planen und dann merkt, er schafft es nicht...deshalb plane ich nichts, sondern ich mach einfach mal was...klingt etwas dürr und unverständlich, is aber im Sinne her so gut wie gebongt...ich könnt noch mehr schreiben...noch viel mehr...aber ich denke des nötigste is gesagt aus meiner Sicht... für weitere Anregungen und Fragen oder ähnliches, schreibt mich an…
Nach oben Nach unten
http://www.rd-king.de
 
R.D. seine volle Diskografie/Biografie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Biografie von R.D.
» Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FORUM R.D. aka Kay Black* :: R.D. aka Kay Black :: Ankündigungen-
Gehe zu: