Der offizielle Forum rund um den Entertainment-Rapper R.D. aka Kay Black
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Reputation : 14
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere   Do 11 Feb - 16:26:16

Ursprünglich Komme ich aus Karlsruhe. Mit 14 hatte ich das erste Mal ein Mic in der Hand. Jawohl, schon mit 14 wollt ich Rapstar sein...

Ich hatte Bock auf Rap und hab dann angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Eigdlich nannte ich mich RED aber später änderte ich den namen in : R.D. ausgesprochen (R and D). Irgendwann bin ich dann durch Mr.BlingBling drauf gekommen mit ihm das Label G-Pace zu gründen und habe immer weiter gerappt!.

Später gab es dann die ersten Ergebnisse, die ich meinen Leuten zeigte. So hab ich dann immer mehr Motivation gefunden immer weiter zu machen.

Im Prinzip hab ich wahrscheinlich die gleiche Entwicklung durchlaufen, wie Tausend andere Rapper auch. Höhen undTiefen, das erste Mal on stage, das erste Mal im Studio und so weiter und so blabla...



ciao eucher R.D. aka Kay Black!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rd-king.de
 
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FORUM R.D. aka Kay Black* :: R.D. aka Kay Black :: Ankündigungen-
Gehe zu: