Der offizielle Forum rund um den Entertainment-Rapper R.D. aka Kay Black
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 BOARD-REGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Reputation : 14
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: BOARD-REGELN   Mo 3 Aug - 20:44:48

Herzlich Willkommen zum R.D. Forum,

zuerst bedanken wir uns für das Interesse und hoffen auf ein harmonisches Forum mit Euch!

Kein langes Drumherum, hier die Regeln:

1.HARMONIE:
Keine Beleidigungen in Richtung anderer User oder an R.D. persönlich, denn für Hater haben wir hier keinen Platz.

2.KEIN SPAM:

Für gewisse Spam-Nachrichten in Form von Einträgen oder PMs an User oder den Admin ist ebenfalls keine Verwendung. Für solche Taten kann es zur Sperre für eine gewisse Zeit kommen. Auch, wenn sich ein User über Spam beschwert, wird das dem zutreffenden User als Sperre zugute kommen.

3.OBJEKTIVITÄT:

Die Meinungen der User sind das A und O. Also respektiert sie und behandelt nicht jeden, wie Vieh. Das gilt ebenfalls für R.D. persönlich. Wir bitten um objektive Behandlung aller Dinge!

4.USER-LOGINS:

Wenn sich ein User als verschiedene User ausgibt, merken wir das SOFORT! Wie wir das rausfinden, ist für euch irrelevant, aber das neue System bringt Wunder, also bleibt, wer ihr seid oder ihr habt hier leider nichts verloren.

5.LÖSCHEN:
Da der Admin (was ich ja bin) nun mal der Administrator ist, gilt für ihn keine Regel. Das heißt, er DARF, KANN, MUSS, WILL löschen, WAS und von WEM er will. Wenn er der Meinung ist, dass der ein oder andere Beitrag gelöscht werden muss, ist er nicht verpflichtet, Gründe zu nennen. Allerdings ist der Admin auch kein so fieser Kerl. Ich beantworte gerne PMs, die auch Sinn machen, ansonsten DARF, KANN, WILL ich dies ignorieren. Und zur letzten Information des Admins: Der Admin ist NICHT R.D.!

6.HATER:

Wie oben genannt, ist hier kein Spielplatz. Wir wollen den Usern etwas bieten und verlangen von euch nur gewisse Diskretion und Vernunft!

7.BOARD-REGELN:
Wer sich diese Board-Regeln nicht durchgelesen hat, braucht sich nicht wundern, wenn bei dementsprechenden Aktionen gehandelt wird, wie es hier steht. Wenn du gerade eben frisch die Regeln gelesen hast, weißt du JETZT Bescheid.


8.SPERREN:

Es muss keiner gesperrt werden, aber solche Maßnahmen werden ergriffen, sofern sich ein User daneben benimmt, wie es oben in den Punkten steht. Allerdings kann auch einer ohne Vorwarnung und Grund gesperrt werden. Aber keine Angst. Ihr wollt sowas nicht und ich bin der Letzte, der es will...

Ich hoffe, ihr zeigt Verständnis und ansonsten viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rd-king.de
 
BOARD-REGELN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FORUM R.D. aka Kay Black* :: Board-Regeln-
Gehe zu: