*FORUM R.D. aka Kay Black*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der offizielle Forum rund um den Entertainment-Rapper R.D. aka Kay Black
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Musikvideo ,,Hass in Mir 2" Der StilleJunge
Die Biografie von R.D. EmptyMo 13 Mai - 20:50:15 von Admin

» #1 Folge von den INFOVIDEO'S des ALBUMS
Die Biografie von R.D. EmptySo 12 Mai - 20:19:02 von Admin

» R.D. aka Kay Black feat. ??? - Wahre Liebe kennt keine Entfernung l Coming Soon
Die Biografie von R.D. EmptyMi 11 Jan - 19:08:31 von Admin

» Videoblog #4 (12/2011) Lovestroys MixTape 2
Die Biografie von R.D. EmptyFr 30 Dez - 22:24:23 von Admin

» "Fick Die Nuxxen Vol.1" Album mit : R.J.
Die Biografie von R.D. EmptyFr 18 Nov - 17:26:57 von oleole

» Unterwegs in Karlsruhe
Die Biografie von R.D. EmptyFr 11 Nov - 22:57:19 von Admin

» 19 Geburstag!!!
Die Biografie von R.D. EmptyMo 7 Nov - 1:36:50 von RzumD

» R.D. aka Kay Black beim DFB-Pokal 2.Runde Spiel von Karlsruher SC vs. FC Schalke 04 26.10.2011
Die Biografie von R.D. EmptyDo 27 Okt - 0:06:35 von Admin

» Jay Deluxe Records Folge 1 INFO!
Die Biografie von R.D. EmptyMo 24 Okt - 15:39:07 von Admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Biografie von R.D.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Reputation : 14
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : KARLSRUHE

Die Biografie von R.D. Empty
BeitragThema: Die Biografie von R.D.   Die Biografie von R.D. EmptySo 19 Dez - 15:35:34

R.D. geboren am 07.11.1992 in Karlsruhe groß geworden, die Familienverhältnisse waren sehr schlecht. Vom Vater einfach verlassen worden im Alter von 2 Jahren, in der Schule nur schlechte Noten keine Vernünftigen Zukunftspläne, doch dies sollte sich ändern. Niemals aufgeben und für die Träume kämpfen bis zum Bitteren Ende

' Ich hasse es mein Leben liegt in Trümmern, doch mach dir keine Sorgen ich werd mich darum Kümmern '

Zur Musik gelang der Junge heute 19 Jährige Mann durch seine Freunde, er war mit Freunden an da er selbst gerne Rap hört und seine Freunde dachte er aus Karlsruhe gibs noch nicht so viel an Rap. Dies war die Perfekte Möglichkeit für Ihn seine Situationen zu verarbeiten die er durchlebte, er fing an einfach mit einem Mikrofon und einen Freebeat seinen ersten Track zu schreiben. Er hing sich so in die Musik das sie ein Teil seines Lebens wurde, ohne sie ging einfach nicht mehr Täglich 2-3 Tracks die fertig wurden. Er arbeite immer weiter um sich eine kleine Fanbase in seiner Stadt aufzubauen. Denn es war im wichtig das die Menschen die seine Musik hören in die Situationen hineinversetzen können. Nach einiger Zeit und immer mehr Tracks wurde das Feedback immer besser, doch er wollte noch mehr die Menge begeistern und versuchte sich irgendwie alles zu Organisieren.

Er versuche für seine Familie und Freunde soviel Zeit neben der Musik zu nehmen, er wollte schließlich noch mehr erreichen. jedoch fehlt es immer irgendwie an Beats, um irgendwie ein Solo Album aufzunehmen und damit vielleicht zu Touren dieses Problem war aber nicht neu doch er hat nie aufgeben dann wurden halt freetracks auf freebeats rausgehauen um die Hörer nicht zu verlieren. Aber wer kennt nicht neue Künstler haben es extrem schwierig keiner will sie auftreten lassen oder ihnen vielleicht ein paar Beats zukommen lassen. Jeder wollte sein Geld irgendwie machen verständlich jedoch war das Budget tot kein Geld in den Taschen.

R.D. der Name trägt viele Bedeutung für Ihn ein Mensch der Kämpft bis zum bitteren Ende und niemals aufgibt. Loyalität das Leben liegt in Trümmern R.D. - war einfach perfekt.

R.D. : Ich werde niemals Aufgeben egal was die Menschen von mir denken Sie können mir drohen, mich beleidigen oder mich hassen ist mir scheißegal. Ich mache Musik für Menschen die ebenfalls viele Schicksalsschläge im Leben erlebt haben, natürlich ist bei meiner Musik für jeden was dabei. Denn Musik heißst Entertainment Image hin oder her, ich mach alles um irgendwie meinen Traum zu verwirklichen um vielleicht irgendwann von einem Label(Platenfirma) entdeckt zu werden. Ich versuche meine Fanbase täglich zu erweitern ich mache wirklich alles selbst kriege auch von niemanden Unterstützung außer von meinen netten Supportern die wirklich an mich glauben, ich schätze diese Menschen sehr.
ich danke jeden der sich für mich einsetzt ob Fans,Supporter und all die Leute die meine Musik verbreiten um auf mich aufmerksam zu machen. Ich würde mir einfach nur wünschen irgendwann in einem Label(Platenfirma) zu Sitzen um die Musik professionell zu betreiben. Ich weiß Musik zu machen ist ein Harter Job und man muss täglich kämpfen um mit der Musik am Leben zu bleiben und ich bin bereit diesen Weg zu gehen.

Wir hoffen natürlich das sich sein Traum erfüllt, er irgendwann ein Label(Platenfirma) findet und für uns schöne Alben produzieren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.rd-king.de
 
Die Biografie von R.D.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere
» R.D. seine volle Diskografie/Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FORUM R.D. aka Kay Black* :: R.D. aka Kay Black :: Ankündigungen-
Gehe zu: